Glaubensfragen
Antworten auf Fragen zum christlichen Glauben

Fragen/Kontakt

Hat dich einer meiner Texte angesprochen und du möchtest weitere Fragen dazu stellen? Hast du eine Predigt von mir gesehen oder gehört und konntest etwas nicht richtig einordnen ? Dann darfst du mir sehr gerne deine Fragen schreiben!

Ich bin nicht dogmatisch und glaube auch nicht, dass ich alle Antworten habe. Aber vielleiht kann ich dir trotzdem weiterhelfen.

Ich bemühe mich, möglichst schnell zu antworten. Wenn du in der Schweiz wohnst, darfst du gerne auch persönlich für eine Gespräch oder Gebet zu mir ins Büro kommen.

Die Idee der "Glaubensfragen" ist, dass man auch ohne Kirchenzugehörigkeit einen Ansprechpartner für seine Fragen zum christlichen Glauben haben kann.

Das Angebot ist unverbindlich und kostenlos, darum darfst du mir einfach deine Überlegungen schreiben!